Events

3. Gütesiegel-Verleihung am 7.5.2024

Die Verleihung der Gütesiegel Lern-Apps und der inhaltliche Teil der Lern-Apps Tagung für die Evaluator/innen wird 2024 erstmals getrennt voneinander stattfinden. Wir freuen uns, dass die Verleihung der Gütesiegel Lern-Apps Teil des EdTech Austria Summits am 7. Mai 2024 in Salzburg sein wird.

Details zum Programm folgen.

Evaluator/innen-Praxisaustausch am 18.3.2024

© Draper

Um die Vernetzung der Lern-Apps Community zu stärken, findet 2024 zum ersten Mal ein Expert/innen-Austausch für Evaluator/innen im Rahmen der eEducation Praxistage in Linz statt. Details zur Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier.

2. Lern-Apps Tagung mit Gütesiegel-Verleihung

© Draper

Das war die 2. Lern-Apps Tagung mit Gütesiegel-Verleihung am 1. Juni 2023 in der HLMW9.

Hier gehts zur Veranstaltungs-Nachlese u.a. mit Video der Keynote, Fotogalerie und
Darstellung der neuen Gütesiegel Lern-Apps.

1. Lern-Apps Tagung am 30.5.2022

Hier gehts zur Nachlese der 1. Lern-Apps Tagung am 30.5.2022 an der PH-Wien mit
Keynote Speaker Jöran Muuß-Merholz.